Erzieher in Spanien

08.05.2001 18:42
avatar  Tina ( gelöscht )
#1
Ti
Tina ( gelöscht )

Suche dringend Info zu Erzieher in Spanien. Haben zur Zeit Projektwoch in der Schule und ich hab den Teil "Erzieher in Spanien". Falls ihr was habt, schickt es mir bitte!!!Tina


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2001 22:03
avatar  Dinnie ( gelöscht )
#2
Di
Dinnie ( gelöscht )

Hallo! Habe gerade deine Nachricht gelesen, ist zwar schon länger her aber ich screib trotzdem zurück! Deutsche Erz. werden in Spanien anerkannt, nur deren Vorschulsystem ist anders als hier. In Madrid gibt es eine Deutsche Schule mit Vorschulgruppen, die suchen öfter mal Erz. Interessierst du dich nur für Spanien oder auch spanischsprechende Länder (z.B Südamerika)?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!