Re: was wird bei einer Klanggeschichte gefördert?

18.03.2007 16:20
avatar  ebru ( gelöscht )
#1
eb
ebru ( gelöscht )

hallo!

ich habe eigentlich nur eine Frage: Was wird bei einer Klanggeschichte gefördert? Bei 3-6 jährigen Kindern. ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir die Frage beantworten könntet oder mir schreiben würdet wo ich die antwort auf meine Frage finden könnte.

Danke

meine adresse ist ebru87_@hotmail.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2007 17:10
avatar  Nana ( gelöscht )
#2
Na
Nana ( gelöscht )

hi ebru,
klanggeschichten fördern einiges. als erstes mal das zielgerichtete hören. konzentration, verknüpfung der hirnhälften durch verschiedene instrumente, die sowohl emotional als auch kognitiv wahrgenommen werden. musik ist immer ein gutes mittel, um viele dinge auf einmal zu vermitteln. ich wende sie gern an, weil es einfach spaß macht. ich wünsche dir genau diesen.

LG Nana


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!