Motivation Klanggeschichte

12.07.2006 21:52
avatar  Tina ( gelöscht )
#1
Ti
Tina ( gelöscht )

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe! Ich mache zur Zeit ein Praktikum in einem Kindergarten mit behinderten Kindern. Nun möchte ich mit den Kindern eine Klanggeschichte machen. Mein Problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die Kinder motivieren bzw. hinführen kann. Ich möchte die Geschichte mit 2-3 Kindern machen, weiß aber nicht wirklich wie ich diese aus der Gruppe "heraus bekommen" soll.
Hat jemand eine Idee?
Danke schon mal!

Gruß Tina


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2006 11:36
avatar  Linda ( gelöscht )
#2
Li
Linda ( gelöscht )

Ich war im Katholischen KiGA und habe als Motivation einfach die Experimentierphase genommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!