Suche Schulbücher

07.08.2007 13:16
avatar  Anni ( gelöscht )
#1
An
Anni ( gelöscht )

Hi Ihr Lieben,

starte gerade die FSP in Siegen am Berufskolleg, weiß noch nicht was ich alles für Bücher brauch, wollt aber schon mal vorab fragen ob nicht jemand seine gebrauchten los werden möchte ? Meld mich nochmal wenn ich näheres zu den Bücher weiß.

Schon mal Danke im voraus!


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2007 16:42
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

Habe diese Bücher abzugeben:

1. "Was eine Kinderzeichnung verrät" (Methode und Beispiele psychoanalytischer Deutung) sehr inetressant... gut erhalten... auf einer Seite etwas angestrichen

2. "Lebensphase Jugend" Eine Einführung in die sozialwissenschaftliche Jugendforschung - sehr gut erhalten... viel angestrichen, was beim Lesen aber nicht stört...

3. "Einführung in die Kinder- und Jugendliteratur" Einband an eienr Stelle etwas locker... sonst guter Zustand... wenig angestrichen


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2007 19:03
avatar  Anni ( gelöscht )
#3
An
Anni ( gelöscht )

Hey,

hier nun die Titel und ISBNs der Bücher die ich benötige

Blank-Matheu
Erziehungswissenschaft
Band 1 / Bildungsverlag EINS
ISBN 978-3-8242-1101-2

Blank-Matheu
Erziehungswissenschaft
Band 2 / Bildungsverlag EINS
ISBN 978-3-8242-1102-9

Clark Mc Farlane
New Focus on Success
Ausgabe Soziales, Cornelsen
ISBN 978-3-464-06184-8

wenn ihr da was für mich hättet, oder wisst wo ich die günstig her bekomme, wär ich euch seh dankbar.

Liebe Grüße Anni


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2007 18:53
avatar  René ( gelöscht )
#4
Re
René ( gelöscht )

Hallo,

hast du mal bei eBay geschaut???

Beste Grüße

René ;o)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!