Zulassungsvoraussetzungen in Berlin ???

11.10.2007 14:21
avatar  Susanne ( gelöscht )
#1
Su
Susanne ( gelöscht )

Hallo !
Ich bin etwas verwirrt von dem ganzen Informationswirrwarr der im www herrscht..
Ich hiffe ihr könnt helfen..

Ich habe dieses Jahr mein Abitur gemacht (allg. HZB ) und möchte mich nun zur Erzieherin ausbilden lassen..
Reicht dafür mein Abitur oder brauche ich eine praxisbezogene Vorbildung bzw. ein Praktikum damit ich mich überhaupt bewerben "darf" ???

dankeeeee


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2007 10:20
avatar  tina ( gelöscht )
#2
ti
tina ( gelöscht )

hallo susanne,
versuch es mal auf der seite: http://www.erzieherin-online.de/beruf/ausbildung/gesetz.php und dann berlin anklicken. damit solltest du weiterkommen.
grüße tina


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2007 19:05
avatar  Missy ( gelöscht )
#3
Mi
Missy ( gelöscht )

ich hab nur meinen Realschulabschluss gebraucht den hab ich durch die Kinderpflege erworben


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!