Vorbereitung auf die Nichtschülerprüfung

27.09.2007 08:50
avatar  Eili ( gelöscht )
#1
Ei
Eili ( gelöscht )

Hallo!
Von meiner Bezirksregierung habe ich bisher eine mündliche Zusage zur Nichtschülerprüfung für Erzieher erhalten. Angaben zum genauen Ablauf der Prüfung und zur Prüfungsliteratur fehlen mir bisher. Ich suche Menschen, die sich über die Vorbereitung zur besagten Prüfung austauschen wollen.

LG Eili


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2007 12:19
avatar  Monique ( gelöscht )
#2
Mo
Monique ( gelöscht )

Hallo Elli!
Darf ich Dich fragen, warum Du die Nichtschülerprüfung machst?
Damit meine ich, wie Dich Dein Weg dahin führt. Hast Du Dich selbst darauf vorbereitet?
Habe gehört, dass man die Ausbildung zum kirchlich anerkannten Erzieher machen kann und sich dann gleichzeitig zur Nichtschülerprüfung anmelden kann.
Wäre schön, wenn Du mal Deinen Werdegang beschreibst. Danke!
LG Monique


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2007 19:13
avatar  tina ( gelöscht )
#3
ti
tina ( gelöscht )

moin eili,
das hört sich interessant an kannst du da mehr drüber schreiben... unter welchen bedingungen geht das??? hab da noch nichts von gehört das es möglich ist und aus welchen bundesland bist du...
einen lieben gruß tina...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!