Bewegungsgeschichte

04.03.2002 17:19
avatar  Alina ( gelöscht )
#1
Al
Alina ( gelöscht )

Hallo!

Ich muß im Sportunterricht mit der Klasse Bewegungsspiele machen. Ich habe mir das Thema Bewegungsbaustelle genommen. Es soll ein Jungel gebaut werden. Dazu soll ich am Ende eine Geschichte vorlesen. Nur leider habe ich überhaupt keine Ideen. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen??
vielen lieben Dank, Alina.


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2002 15:47
avatar  lena ( gelöscht )
#2
le
lena ( gelöscht )

>Hallo!
>Ich muß im Sportunterricht mit der Klasse Bewegungsspiele machen. Ich habe mir das Thema Bewegungsbaustelle genommen. Es soll ein Jungel gebaut werden. Dazu soll ich am Ende eine Geschichte vorlesen. Nur leider habe ich überhaupt keine Ideen. Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen??
>vielen lieben Dank, Alina.

hallo alina,
zu dem thema bewegungsbaustelle gibt es sehr viele bücher, schau da mal in eine bücherei in deiner nähe... da stehen fertige stunden drin, oder frag mal deine lehrkraft nach büchern zu dem thema...
liebe grüße lena


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!