Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 3.558 mal aufgerufen
  
 Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
Daniel ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2008 15:03
RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Der Professor Merk (Siegen) schreibt auf seiner Eingangsseite bei http://www.uni-siegen.de/~merk

"Einlässlich bitte ich, mir liebe Besuche von Eltern, Grosseltern, Schwiegereltern, Ehepartnern, ehemaligen und jetzigen Lebens-Abschnitts-Gefährten, früheren Kinder-Gärtnerinnen, Hausmädchen und Lehrern, Vorgesetzten aus der Lehr-, Militair-, Zivildienst-, Strafvollzugs- und Berufszeit, auch von Seelsorgern, Bewährungshelfern, Psycho-Therapeuten, Fitness-Trainern, Sport-Betreuern, Rechtsanwälten und anderer Personen aus dem näheren und weiteren sozialen Umfeld im voraus anzukündigen."

Na: sowas!

Eddy ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2008 20:50
#2 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Dazu folgendes:
Also *ich* weiß von einem Bekannten, der nach der glatten 5 in der Klausur seine Freundin (natürlich in :-) entsprechendem Outfit!)zum Prof in die Sprechstunde geschickt hat.
Die Note wurde auf "noch ausreichend" geändert!!
Immerhin ist die Aufzählung in der Negativliste bei Professor Merk witzig!
Eddy.

Klaudia Emmert ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 22:05
#3 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Also wißt Ihr:

wenn das (ich meine: die sexy herausgeputzte Freundin zum Professor zwecks Notenbesserung zu schicken) Schule macht, dann muß dagegen -- mit welchen Maßnahmen auch immer -- eingeschritten werden.

Ich finde es richtig :-( fies, daß man auf dieser Schiene vorwärts kommen möchte.

Den Professor Merk kann ich sehr gut verstehen, wenn er so etwas abwehrt.

Klaudia Emmert.

Patrizia ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2008 19:46
#4 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Guten Abend!

Wer sich wieder einmal richtig amüsieren will, der sollte einmal lesen, wen der Professor Merk bei seiner Abendwanderung N I C H T dabeihaben möchte!

Das ist wirklich zum Totlachen:

http://www.uni-siegen.de/~merk/downloads...g_wanderung.pdf

Esther ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2008 22:12
#5 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Huch:

der Prof kennt aber die männlichen "Unsympathen" sehr gut!
Das ist wirklich cremig!
Schade, dass ich nicht dazukommen kann.

Jonas ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2008 23:30
#6 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Das ist aber echt ein Lacher!

Carsten ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2008 19:34
#7 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Was ist ein Lacher?
Der Herr Professor Merk in Siegen?

Yannik ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2008 21:46
#8 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Ich glaube eher die

"Widerlinge von outre-Rhin, vue à la coté de la grande nation à la tête la civilisation"

(so eine Position der Negativliste bei der Einladung zur Abendwanderung bei http://www.uni-siegen.de/~merk/downloads...g_wanderung.pdf)

Gehört jemand von Euch dieser Gattung an?

Tschau, Yannik


Swissy ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 23:45
#9 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Guten Aabig!

Ich finde die Aussprache hier lustig!
Aber sicher dürfte es doch kaum vorkommen, dass sich eine Studentin so an einen Professor anschleimt, um bessere Bedingungen für ihren Freund herauszuholen!
Bei uns in der Schweiz würde ein solcher Dozent sofort entlassen, hier in Deutschland sicher erst einmal unter Weiterbezahlung des Salärs vom Dienst suspendiert.
Verheimlich lässt aber sich sowas nirgends.
Viele Studierende auch hier in Deutschland beobachten doch die Dizenten und würden es melden.
Der Professor Merk in Siegen, der (zu Beginn dieses Threads) sich solches Anrutschen verbietet, ist übrigens der Sprache nach zu urteilen Schweizerbürger.

Tschüssel, Swissy.

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2008 22:01
#10 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Hallo Swissy!

Vorhin hatte ich die HP von Professor Merk (Siegen) aufgerufen.

Er ist in Mannheim am Neckar geboren, also kein Schweizer!

Grüssli, Sandra.

Hannelore ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 15:42
#11 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Hey Mann!
Seit wann liegt denn die Stadt Mannheim am Neckar?
Mannheim ist eine Hafenstadt am Rhein!
Professor Merk ist also Rheinländer!
Hannelore.

Bruno ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2008 22:42
#12 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Mannheim liegt im Rhein-Neckar gebiet. Ich finde das nicht schlimm. Man kann ja schliesslich nicht alles wissen. Also hannelore, nicht so ernst nehmen, wenn man mal was nicht weiss. So falsch war es ja auchnicht.

Gudrun Heierle ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2012 14:26
#13 RE: Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde antworten

Hey!

Das ist wirklich köstlich!
Allerdings mußte ich etwas suchen.
Die (neue?) Adresse ist:
'
Homepage Professor Merk, Siegen
'
und dort sind noch andere Knaller.

Gudrun

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freispielimpuls setzen
Erstellt im Forum Miteinander sich austauschen. von hundefreak92
3 08.10.2018 22:56
von Nicholas • Zugriffe: 746
Re: Turnen mit Reifen
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Johanna Radauer
0 11.03.2007 19:56
von (Gast) • Zugriffe: 425
wer hat erfahrungen mit bisc
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von patrick
0 22.02.2001 17:41
von (Gast) • Zugriffe: 187
Fachtagung der GEW.u.A. mit Fthenakis/Elschenbroich
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Pirrung / Draude
0 04.04.2001 17:20
von (Gast) • Zugriffe: 707
Das Bild des Islam im deutschen Schulbuch (Neuerscheinung)
Erstellt im Forum Archiv Diskussionsforum von Salim
0 17.12.2001 22:33
von (Gast) • Zugriffe: 802
^Fachprüfung Psychologie
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Marion
0 08.02.2005 17:58
von (Gast) • Zugriffe: 201
Uni Bremen Schließung Studiengang Sozialpädagogikg
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Ute
0 15.12.2007 14:01
von (Gast) • Zugriffe: 261
Probleme beim Grenzen setzten, BITTE HELFT MIR!!!!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Sternchen
3 25.09.2006 06:52
von (Gast) • Zugriffe: 215
Jahresarbeit: Thema: Psychomotorik im Kindergarten
Erstellt im Forum Archiv Forum für Studierende von Babysitter88
1 22.03.2008 13:48
von (Gast) • Zugriffe: 2380
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen