Professor setzt Beschränkungen in der Sprechstunde

03.08.2008 15:03
avatar  Daniel ( gelöscht )
#1
Da
Daniel ( gelöscht )

Der Professor Merk (Siegen) schreibt auf seiner Eingangsseite bei http://www.uni-siegen.de/~merk

"Einlässlich bitte ich, mir liebe Besuche von Eltern, Grosseltern, Schwiegereltern, Ehepartnern, ehemaligen und jetzigen Lebens-Abschnitts-Gefährten, früheren Kinder-Gärtnerinnen, Hausmädchen und Lehrern, Vorgesetzten aus der Lehr-, Militair-, Zivildienst-, Strafvollzugs- und Berufszeit, auch von Seelsorgern, Bewährungshelfern, Psycho-Therapeuten, Fitness-Trainern, Sport-Betreuern, Rechtsanwälten und anderer Personen aus dem näheren und weiteren sozialen Umfeld im voraus anzukündigen."

Na: sowas!


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2008 20:50
avatar  Eddy ( gelöscht )
#2
Ed
Eddy ( gelöscht )

Dazu folgendes:
Also *ich* weiß von einem Bekannten, der nach der glatten 5 in der Klausur seine Freundin (natürlich in :-) entsprechendem Outfit!)zum Prof in die Sprechstunde geschickt hat.
Die Note wurde auf "noch ausreichend" geändert!!
Immerhin ist die Aufzählung in der Negativliste bei Professor Merk witzig!
Eddy.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2008 22:05
avatar  Klaudia Emmert ( gelöscht )
#3
Kl
Klaudia Emmert ( gelöscht )

Also wißt Ihr:

wenn das (ich meine: die sexy herausgeputzte Freundin zum Professor zwecks Notenbesserung zu schicken) Schule macht, dann muß dagegen -- mit welchen Maßnahmen auch immer -- eingeschritten werden.

Ich finde es richtig :-( fies, daß man auf dieser Schiene vorwärts kommen möchte.

Den Professor Merk kann ich sehr gut verstehen, wenn er so etwas abwehrt.

Klaudia Emmert.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2008 19:46
avatar  Patrizia ( gelöscht )
#4
Pa
Patrizia ( gelöscht )

Guten Abend!

Wer sich wieder einmal richtig amüsieren will, der sollte einmal lesen, wen der Professor Merk bei seiner Abendwanderung N I C H T dabeihaben möchte!

Das ist wirklich zum Totlachen:

http://www.uni-siegen.de/~merk/downloads...g_wanderung.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2008 22:12
avatar  Esther ( gelöscht )
#5
Es
Esther ( gelöscht )

Huch:

der Prof kennt aber die männlichen "Unsympathen" sehr gut!
Das ist wirklich cremig!
Schade, dass ich nicht dazukommen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2008 23:30
avatar  Jonas ( gelöscht )
#6
Jo
Jonas ( gelöscht )

Das ist aber echt ein Lacher!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 19:34
avatar  Carsten ( gelöscht )
#7
Ca
Carsten ( gelöscht )

Was ist ein Lacher?
Der Herr Professor Merk in Siegen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2008 21:46
avatar  Yannik ( gelöscht )
#8
Ya
Yannik ( gelöscht )

Ich glaube eher die

"Widerlinge von outre-Rhin, vue à la coté de la grande nation à la tête la civilisation"

(so eine Position der Negativliste bei der Einladung zur Abendwanderung bei http://www.uni-siegen.de/~merk/downloads...g_wanderung.pdf)

Gehört jemand von Euch dieser Gattung an?

Tschau, Yannik



 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2008 23:45
avatar  Swissy ( gelöscht )
#9
Sw
Swissy ( gelöscht )

Guten Aabig!

Ich finde die Aussprache hier lustig!
Aber sicher dürfte es doch kaum vorkommen, dass sich eine Studentin so an einen Professor anschleimt, um bessere Bedingungen für ihren Freund herauszuholen!
Bei uns in der Schweiz würde ein solcher Dozent sofort entlassen, hier in Deutschland sicher erst einmal unter Weiterbezahlung des Salärs vom Dienst suspendiert.
Verheimlich lässt aber sich sowas nirgends.
Viele Studierende auch hier in Deutschland beobachten doch die Dizenten und würden es melden.
Der Professor Merk in Siegen, der (zu Beginn dieses Threads) sich solches Anrutschen verbietet, ist übrigens der Sprache nach zu urteilen Schweizerbürger.

Tschüssel, Swissy.


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2008 22:01
avatar  Sandra ( gelöscht )
#10
Sa
Sandra ( gelöscht )

Hallo Swissy!

Vorhin hatte ich die HP von Professor Merk (Siegen) aufgerufen.

Er ist in Mannheim am Neckar geboren, also kein Schweizer!

Grüssli, Sandra.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 15:42
avatar  Hannelore ( gelöscht )
#11
Ha
Hannelore ( gelöscht )

Hey Mann!
Seit wann liegt denn die Stadt Mannheim am Neckar?
Mannheim ist eine Hafenstadt am Rhein!
Professor Merk ist also Rheinländer!
Hannelore.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2008 22:42
avatar  Bruno ( gelöscht )
#12
Br
Bruno ( gelöscht )

Mannheim liegt im Rhein-Neckar gebiet. Ich finde das nicht schlimm. Man kann ja schliesslich nicht alles wissen. Also hannelore, nicht so ernst nehmen, wenn man mal was nicht weiss. So falsch war es ja auchnicht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2012 14:26
avatar  Gudrun Heierle ( gelöscht )
#13
Gu
Gudrun Heierle ( gelöscht )

Hey!

Das ist wirklich köstlich!
Allerdings mußte ich etwas suchen.
Die (neue?) Adresse ist:
'
Homepage Professor Merk, Siegen
'
und dort sind noch andere Knaller.

Gudrun


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!