Hilfe bei Hausarbeit zur Erzieherinnenausbildung!

01.05.2009 17:30
#1
Sa

Hallo

Ich habe heute schon mal gepostet. Inzwischen hat sich meine Lage etwas verändert.
Ich habe Lehrpläne und Rahmenvereinbarung für die Bundesländer NRW und Sachsen gefunden.
Diese muss ich miteinander vergleichen und brauche ganz, ganz dringend Hilfe dabei.
Es geht dabei weniger darum Strukturunterschiede zu vergleichen, eher darum zu analysieren ob es in einem Bundesland z.B. eher wissenschaftsorientiert oder handlungsorientiert gearbeitet wird, oder wieviel Wert der Selbstbildung zugemessen wird.

Hoffe sehr, mir kann hier jemand helfen.

Gruß Sandy


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2009 11:45
avatar  Laura18
#2
La

Halli Hallo..

Ich habe mich gerade hier neu angemeldet und hoffe, dass ich hier ein paar gute Tipps und Hilfen bekomme.

Meine 1. Frage ist, ob jemand den "Technikkasten" kennt?!
Das ist so eine gestalterische Aufgabe.

Wenn es jemand kennen sollte, hat er auch ein super Thema für diesen Kasten?

Würde mich über Meldungen freuen :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!