Fortbildungen?

28.11.2009 16:23
#1
Ju

Hallo!
Ich bin jetzt (endlich) im Berufspraktikum und möchte in diesem Jahr mein Religionspädagogisches Zertifikat machen! Hierzu muss ich Fortbildungen in diesem Bereich besuchen nur leider finde ich, wenn ich den Begriff "Fortbildungen für Erzieherinnen" bei Google eingebe nicht dass, wonach ich suche!
Kennt einer von euch zufällig eine Seite bei der verschiedene Fortbildungen oder gar nur religionspädagogische Fortbildungen aufgelistet sind? Oder wo kann ich mich da sonst noch erkundigen? Ich möchte auch nicht zu weit weg fahren. D.h. die Fortbildung sollte im Raum Schweinfurt/Würzburg sein.
Was das Thema der Forbildung betrifft, bin ich flexibel. Am liebsten wären mir jedoch Themen zum Thema Trauerverarbeitung oder auch über Gott philosophieren... Natürlich würde ich auch gerne an jeder anderen Fortbildung teilnehmen!!
Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!!

Eure Julia :D


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!