Externe Fortbildungen

07.07.2003 19:11
avatar  Herbie(w) ( gelöscht )
#1
He
Herbie(w) ( gelöscht )

Hallo!
Ich fange dieses Jahr mein Anerkennungsjahr an. In diesem Jahr müssen wir eine bestimmte Stundenanzahl an Fortbildungen absolvieren (von der Schule aus). Einige finden in der Schule statt, aber wir müssen uns auch um externe Fortbildungen kümmern.
Kennt jemand vielleicht die eine oder andere Fortbildung, die man empfehlen kann? Gibt es evtl. bestimmte WWW-Seiten, wo man sich darüber informieren kann? Ich habe schon gesucht, aber noch nicht wirklich etwas gefunden.
Ich suche speziell nach Fortbildungen in NRW (am besten im Ruhrpott ;-) )

Gruß
Herbie(w)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2003 13:47
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#2
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Nicht gerade in Ruhrgebiet aber immerhin in NRW.

1. Akademie Remscheid für Kunst- und Medienerziehung
Schau mal auf www.akademieremscheid.de.

2. Förderverein Psychomotorik in Bonn
Schau mal auf www.psychomotorik-bonn.de und dann auf Rheinische Akademie.

Beide Adressen kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2003 12:47
avatar  Brian ( gelöscht )
#3
Br
Brian ( gelöscht )

Hi,
ich hab da zwei Seiten auf denen Du mal stöbern könntest. Für den Raum Ruhrgebiet sieht es allerding sehr mau aus (so meine Erfahrungen).

http://www.jugendhilfe-nrw.de/evjh/fortbild.htm
http://www.erev.de/default.asp

MfG

Brian


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!