Schulfremdenprüfung im Raum Karlsruhe

24.02.2010 18:58
avatar  9572
#1
95

...Hallo zusammen

Ich habe schonmal in einem andren Forum hier auf der Seite ein Hilferuf gestartet .... nun möchte ich es auch hier nochmals versuchen.

Kennt sich hier jemand mit der Schulfremdenprüfung zur Erzieherin aus?

Bin über jeden Auskunft dankbar.....

Liebe Grüße NIcole


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2010 20:23
avatar  sunnie1
#2
su

Hallo Nicole, auch ich möchte gerne eine schulfremde Prüfung als Erzieherin ablegen. Vielleicht hilft es ein wenig, wenn wir in Kontakt bleiben
und Informationen tauschen. Ich wohne in Freiburg und möchte mich in diesem Bereich gerne als Quereinsteigerin weiter entwickeln.
Ich freue mich riesig auf deine Rückmeldung!
Elli


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!