Suche Praktikumsstelle in Karlsruhe oder Ettlingen!

22.04.2005 20:24
avatar  Bettina ( gelöscht )
#1
Be
Bettina ( gelöscht )

Hallo!
Ich beginne im September 2005 das Berufskolleg für Praktikanten/innen in Ettlingen bei Karlsruhe (Ba-Wü) und suche hierfür noch einen schönen Kindergarten! Wenn ihr einen wisst oder noch eine Praktikantin sucht würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet!
Vielen Dank im Voraus,

Bettina :-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2005 13:57
avatar  Rakina ( gelöscht )
#2
Ra
Rakina ( gelöscht )

Hallo Bettina,
Ich glaube, esist sehr unwahtscheinlich, dass die Einrichtungen hier nach Praktikanten suchen. Ich kann dir nur empfehlen, es auf denüblichen Weg zu versuchen... in die Geben Seiten gucken, Adressen raussuchen, anschreiben oder sogar vorher mal anrufen, ob die Bedarf haben.

Viel Glück, dass du eine schöne Einrichtung für dich findest!

Liebe Grüße
Rakina


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2005 15:23
avatar  Bettina ( gelöscht )
#3
Be
Bettina ( gelöscht )

Hallo Rakina,
danke für deine Tipps, das mach ich auf jeden Fall. Dachte nur parallel dazu hier etwas reinzuschreiben kann nicht schaden. Vielleicht weiss jemand zufällig eine Einrichtung, die noch jemanden sucht!

Viele Grüße Bettina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!