Schulen in Schleswig-Holstein/ Hamburg

17.03.2011 18:33
avatar  ninsie0514 ( gelöscht )
#1
ni
ninsie0514 ( gelöscht )

Hallo,
ich habe mich in Hamburg und in Schleswig-Holstein an Schule für die Erzierherin Ausbildung beworben. Nun habe ich schon zwei Zusagen bekommen: die Schule in Pinneberg und in Mölln (beide in Schleswig-Holstein). Hamburg (Fachschule Alte Eichen) braucht noch ein bischen für die Entscheidung. Nun meine Frage: Geht hier irgendwer auf eine dieser Schulen und kann mir sagen, ob er diese als gut betrachtet? Ich weiß nämlich nciht, welcher der beiden ich erstmal zusagen mag.

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2011 13:49
avatar  Biene ( gelöscht )
#2
Bi
Biene ( gelöscht )

Hallo,
ich habe mich in Hamburg beworben und warte noch immer auf Antwort. Weiß jemand wann ich damit rechnen kann?Was ich weiß ist, dass meine Bewerbungen eingegangen sind.
Danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!