Hilfe bei der Ausarbeitung

06.04.2011 17:37
#1
An

Hallo ihr Lieben,

ich habe mit meiner Ausarbeitung gerade ein kleines Problem. Wir fangen in der Kita das Großprojekt Farben an und ich würde dazu gerne mein zweites Angebot machen.

Ich hatte dabei an eine Bilderbuchbetrachtung gedacht.

Hat dazu jemand eine Ausarbeitung, sprich zum Thema Bilderbuchbetrachtung und kann mir diese per E-Mail (ann-katrin-rieger@web.de)schicken!?
Das wär super lieb von euch!!!

Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2011 14:50
#2
La

Hallo an alle
HIIIIILLLLFFFFEEEEE!!!!
Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe folgendes Problem:
Eine Freundin von mir ist jetzt im 3. Lehrjahr Erzieherausbildung. Sie macht gerade ein 16- wöchiges Praktikum im Grundschulhort.
Leider kann ich ihr wenig helfen, da ich selbst eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger mache. sie traut sich allerdings auch nicht so richtig sich von anderen Hilfe anzunehmen, aber als freundin macht man nunmal sowas.
so nun zum Problem:
sie muss von ihrer Schule aus eine Projektarbeit durchführen zum Thema Halloween und Herbst. Sie hat Tänze vorbereitet und einiges zum Basteln, doch irgendwie kommt sie mit der Planung nicht zu recht und von ihrem Klassenlehrer bzw. ihren Lehrern hat sich nichts weiter zu diesem Thema bekommen.Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Es gibt doch da bestimmt bestimmte Punkte, wie gliederung, oder so auf die man achten muss. bzw. Wie schreibt man denn eine planung?
Ich hoffe auf schnelle tips oder besser Hilfe....
glg anja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!