an werdende Erzieherinnen aus Bremen! SLP

15.03.2012 10:43
avatar  magiqua
#1
ma

Hallo,
wer von euch aus Bremen -gerne Neustadt od. Woltmershausen- hat Lust auf Babysitting?
Ich habe zwei ganz entzückende Kinder (Junge 4 Jahre + Mädchen 6 Monate) die ich gern für Übungszwecke zur Verfügung stelle.

Da ich auch einen ganz wunderbaren Mann habe, mit dem ich sehr gerne mal wieder ausgehen mag, suchen wir
eine liebevolle, zuverlässige Babysitterin die auch gern vom Fach sein darf!
Also dachte ich mir ich frage mal im Kollegenkreis. Ich biete zusätzlich zum Stundenlohn auch gerne mein Fachwissen an und stehe
in allen Fragen zum Erzieherinnen-Beruf bzw. zu schulischen Fragen oder zum kollegialen Austausch bereit.
Erfahrungen mit Babys sind von Vorteil.

Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!