Weihnachtslieder für Kinder

09.12.2005 13:14
avatar  Sabine ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo,

wie steht ihr eigentlich zu neuen Weinachtsliedern wie die bekannte Weihnachtsbäckerei. Das Lied hat natürlich einen gewissen Reiz, aber die Kinder sollten ruhig auch mal richtige Weihnachtslieder singen.

Sabin e


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2005 16:57
avatar  umi ( gelöscht )
#2
um
umi ( gelöscht )

also ich halte es so, dass ich die lieder erstens nach interesse der kinder zusamenstelle und zweitens achte ich uaf die lieder. Sihcer ich singe auch die weihnachtsbäckerei, aber viele neue lieder zum bespiel von r. Zuckowski sind für kinder vom rythmus und der melodie sher schwierig. Mach einfach das was dir und dne kindenr gefällt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!