Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Ausarbeitung über Freispiel
Hi Alexa,
ich habe mir da mal ein bisschen was darüber zusammen geschrieben weil dieses Thema bei uns dieses Jahr für die Prüfung eingereicht war! Falls du es noch brauchen kannst, maile mir deine email Addy und ich maile es dir! Ist nicht viel aber vielleicht kannst du es ja nutzen! Grüßle kathi:
kathi-schroer@gmx.de
>Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
>Gruß, Alexa
Hi Alex!
Es gibt da ein Buch, das heißt Freispiel - Freies Spiel? Erfahrungen und Impulse von Maria Caiati; Svjetlana Delac und Angelika Müller. Vielleicht hilft es dir weiter?
Gruß Steffi
Hi Alexa!
Schau doch mal auf kramdose.de nach :-) Da findest du sicher eine Menge :-)
Gruß, Angela
>Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
>Gruß, Alexa
>Gruß, Alexa
hi
versuch mal das buch freispiel-freies spiel? ist von chajati (oder so ähnlich) und delac vom don bosco verlag ist zwar schon etwas älter aber sehr gut geschieben. es liest sich auch recht schnell
liebe grüße und viel erfolg
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich