Ausarbeitung über Freispiel

01.06.2002 12:16
avatar  Alexa ( gelöscht )
#1
Al
Alexa ( gelöscht )

Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
Gruß, Alexa


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2002 13:18
avatar  kathi ( gelöscht )
#2
ka
kathi ( gelöscht )

Hi Alexa,

ich habe mir da mal ein bisschen was darüber zusammen geschrieben weil dieses Thema bei uns dieses Jahr für die Prüfung eingereicht war! Falls du es noch brauchen kannst, maile mir deine email Addy und ich maile es dir! Ist nicht viel aber vielleicht kannst du es ja nutzen! Grüßle kathi:
kathi-schroer@gmx.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2002 19:41
avatar  steffi ( gelöscht )
#3
st
steffi ( gelöscht )

>Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
>Gruß, Alexa

Hi Alex!
Es gibt da ein Buch, das heißt Freispiel - Freies Spiel? Erfahrungen und Impulse von Maria Caiati; Svjetlana Delac und Angelika Müller. Vielleicht hilft es dir weiter?
Gruß Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2002 15:49
avatar  Martina Teichmann ( gelöscht )
#4
Ma
Martina Teichmann ( gelöscht )

Hallo Alexa!
Es gibt ein Buch, das heißt "Lebensraum Kindergarten", da steht alles über Freispiel und seine Bedeutung. Habe mal ein Referat darüber halten müssen und daraus viele Informationen bekommen. Viel Glück!
Gruß Martina


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2002 16:15
avatar  Alexa ( gelöscht )
#5
Al
Alexa ( gelöscht )

Hallo! Danke für Eure Tips, ich werde mich jetzt mal auf die Suche nach den vorgeschlagenen Sachen machen...
Gruß, Alexa


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2002 12:12
avatar  Angela ( gelöscht )
#6
An
Angela ( gelöscht )

Hi Alexa!
Schau doch mal auf kramdose.de nach :-) Da findest du sicher eine Menge :-)
Gruß, Angela


>Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
>Gruß, Alexa


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2002 22:29
avatar  ich ( gelöscht )
#7
ic
ich ( gelöscht )

>Hallo! Ich muß eine Ausarbeitung über die Bedeutung des Freispiels machen. Ich suche noch dringend Literatur! Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Informationen zu dem Thema? Das wäre super!
>Gruß, Alexa
hi
versuch mal das buch freispiel-freies spiel? ist von chajati (oder so ähnlich) und delac vom don bosco verlag ist zwar schon etwas älter aber sehr gut geschieben. es liest sich auch recht schnell
liebe grüße und viel erfolg


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2002 16:06
avatar  DANIELA ( gelöscht )
#8
DA
DANIELA ( gelöscht )

Hallo! Es gibt ein Buch, das heißt Freispiel im Kindergarten. Vielleicht kann dir dieses Buch ein bißchen weiter helfen!
Viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!