impulse fürs freispiel

16.10.2003 17:21
avatar  kerstin ( gelöscht )
#1
ke
kerstin ( gelöscht )

hallo ihr.
habt ihr eine idee was ich als impüls geben kann fürs freispiel wenn
mein lehrer kommt?
es sollte was sein, wo ich nicht unbedingt daneben stehen muss, damit ich die andere kinder auch noch beobachten kann.
danke schon mal im voraus.
kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 22:43
avatar  Anja ( gelöscht )
#2
An
Anja ( gelöscht )

>Ich hab mal meine alten Kasperlepuppen mitgebracht. Eine Kiste mit leichten Tüchern...und die Kinder waren begeistert. Kann aber auch zum Problem werden: Die Kinder sind so aufgedreht, das alles drunter und drüber geht. Gruß Anja


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2003 18:45
avatar  Sanny ( gelöscht )
#3
Sa
Sanny ( gelöscht )

Hallo,
also ich würde den Kindern da gar keine Impulse geben. Denn wenn sie kommen, dann finden ja die meisten selber was zum spielen. Bei mir war das so, dass ich mich mit ein paar an einen tisch gesetzt habe und bloß ein Tischspiel gemacht hab. Des muss ja nichts besonderes sein. Hoff ich hab dir a bisserl helfen können.
Liebe grüße Sanny


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!