Zirkus

24.04.2006 17:23
avatar  Maren ( gelöscht )
#1
Ma
Maren ( gelöscht )

Suche alles mögliche zum Thema Zirkus,da unser Prüfungsthema Zirkus sein wird.....Hoffe ihr könnt mir mit ein paar Ideen helfen


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 16:32
avatar  Bine ( gelöscht )
#2
Bi
Bine ( gelöscht )

Wie alt sind denn deine Kinder? Und in welcher Einrichtung arbeitest du?


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2006 18:34
avatar  meryl ( gelöscht )
#3
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Nützt dir eine Spielekette für Jugendliche was? Falls ja... ich versteigere gerade bei eBay meine gesamten Schulutensilien, komplett... falls du Interesse hast kannst du mir ja Bescheid sagen.

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 06:23
avatar  katja ( gelöscht )
#4
ka
katja ( gelöscht )

Hallo Meryl,

kannst du hier mal den Link reinsetzen zu deinem Angebot?
Vielen Dank und lieben Gruß

katja


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 13:31
avatar  meryl ( gelöscht )
#5
me
meryl ( gelöscht )

Hallo Katja,

Ich hab den schonmal gepostet, ist aber gelöscht worden. Wenn du deine eMail-Adresse reinsetzt schicke ich dir den Link!

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 15:03
avatar  Katja ( gelöscht )
#6
Ka
Katja ( gelöscht )

meine adresse ist: k.gruenke@gmx.de

danke und lieben gruß!


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 19:55
avatar  nadine ( gelöscht )
#7
na
nadine ( gelöscht )

hallo,
habt ihr Spielideen oder andere Einfälle und Links zum Thema Zirkus?

Ganz besonders interessant wäre auch zu erfahren, ob ihr das Fach Erziehungswissenschaften und Recht&Verwaltung mit einbeziehen könnt!
das Thema giltnämlich über für das ganze Examen...

P.S.: es handelt sich höchstwahrscheinlich um Kinder im Vorschulalter, bzw. im Heimbereich (bei Lehrkräften weiß man ja nie), alles alles ruhig anbieten!!!!

vielen dank nadine


 Antworten

 Beitrag melden
25.04.2006 20:11
avatar  meryl ( gelöscht )
#8
me
meryl ( gelöscht )

wie gesagt... ich habe eine spielekette für jugendliche. inhalt - wie spieleketten nunmal aufgebaut sind... spiebeschreibung und durchführung, auf jugendliche abgestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!