Jahresarbeit Zirkus, wer kann mir helfen

24.03.2002 12:39
avatar  Rosa ( gelöscht )
#1
Ro
Rosa ( gelöscht )

Ich mache eine Jahresarbeit über den Zirkus im Kindergarten und brauche dringend für den Theoretischen Teil einpaar Infos. Wer kennt Bücher, in welchen ich viel Theorie zum Thema finde?!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2002 09:13
avatar  Trinity ( gelöscht )
#2
Tr
Trinity ( gelöscht )

Heyho, habe letztes Jahr ein großes Zirkusprojekt parallel zur Schule mit Kindergartenkindern gemacht. Mussten dies auch in einer Doku schriftlich zusammenstellen. Bin zur Zeit nicht zuhause, aber am We kann ich Dir die Sachen mailen, wenn Du willst! Buchtipps sind da auch dabei!
Liebe Grüße, Trini


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2002 20:02
avatar  Rosa ( gelöscht )
#3
Ro
Rosa ( gelöscht )

>Heyho, habe letztes Jahr ein großes Zirkusprojekt parallel zur Schule mit Kindergartenkindern gemacht. Mussten dies auch in einer Doku schriftlich zusammenstellen. Bin zur Zeit nicht zuhause, aber am We kann ich Dir die Sachen mailen, wenn Du willst! Buchtipps sind da auch dabei!
>Liebe Grüße, Trini



Hallo Trini,

ich würde mich freuen, wenn du mir die Sachen zu mailen könntes. Bin schon richtig verzweifelt, weil ich nichts zu dem Thema habe!
Danke für deine Antwort. Würde mich echt freuen wieder was von dir zu hören.

Gruß, Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2002 19:53
avatar  Rosa ( gelöscht )
#4
Ro
Rosa ( gelöscht )

>Heyho, habe letztes Jahr ein großes Zirkusprojekt parallel zur Schule mit Kindergartenkindern gemacht. Mussten dies auch in einer Doku schriftlich zusammenstellen. Bin zur Zeit nicht zuhause, aber am We kann ich Dir die Sachen mailen, wenn Du willst! Buchtipps sind da auch dabei!
>Liebe Grüße, Trini



Hallo Trini,
ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir die Sachen zu mailen könntest. Wäre echt super lieb.
Bin schon ganz verzweifelt auf der Suche nach der Theorie.

Gruß, Rosa


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2002 19:51
avatar  Ros ( gelöscht )
#5
Ro
Ros ( gelöscht )

>Heyho, habe letztes Jahr ein großes Zirkusprojekt parallel zur Schule mit Kindergartenkindern gemacht. Mussten dies auch in einer Doku schriftlich zusammenstellen. Bin zur Zeit nicht zuhause, aber am We kann ich Dir die Sachen mailen, wenn Du willst! Buchtipps sind da auch dabei!
>Liebe Grüße, Trini


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!