Thema Zirkus

18.08.2005 21:33
avatar  lea ( gelöscht )
#1
le
lea ( gelöscht )

Hallo!
hat jemand von euch tipps zum thema zirkus.ich arbeite gerade als betreuuerin auf einem campingplatz und wir haben bald zirkustag. habt ihr ideen, was man so alles basteln oder für angebote machen kann? die kinder sind im alter von 4 - 14 jahren!
danke für jede antwort!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2005 11:55
avatar  stefan ( gelöscht )
#2
st
stefan ( gelöscht )

hi, ihr könntet jonglierbälle basteln und anschliessend damit jonglieren. oder ihr baut pipes. mit denen kann man einen ball spielen. einfach ist auch leiterakrobatik. wenn du noch fragen hast schau doch mal im kinder und jugendcircus forum vorbei. dort findest du noch viele ideen und kannst deine fragen noch spezieller stellen.

gruss stefan


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!