Re: Jahresarbeit Zirkus, wer kann mir helfen

15.03.2006 13:49
avatar  Sabine Drechsel ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine Drechsel ( gelöscht )

>Heyho, habe letztes Jahr ein großes Zirkusprojekt parallel zur Schule mit Kindergartenkindern gemacht. Mussten dies auch in einer Doku schriftlich zusammenstellen. Bin zur Zeit nicht zuhause, aber am We kann ich Dir die Sachen mailen, wenn Du willst! Buchtipps sind da auch dabei!
>Liebe Grüße, Trini
Hallo, es wäre schön, wenn du mir einige Informationen zum Thema "Zirkus " schicken könntest. Ich schreibe gerade an meiner Jahresarbeit und bin für neue Anregungen dankbar.
Gruß Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2006 09:11
avatar  stefan ( gelöscht )
#2
st
stefan ( gelöscht )

hi, was für informationen über zirkus brauchst du? kann dir da sicher noch weiter helfen. musst nur etwas konkreter werden. mich würde deine hausarbeit auch sehr interessieren.

zauberhafte grüße
stefan/dino


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!