Angebot Kiga?!??

12.04.2006 16:57
avatar  Jess ( gelöscht )
#1
Je
Jess ( gelöscht )

Hallo,
Ich brauche ganz dringend Hilfe. Ich muss in meinem Zwischenpraktikum ein Angebot planen, ich bräuchte ein Beispiel um zu sehen, wie man so etwas schreibt. Es muß auch in tabelarischer Form sein.
Hat jemand eine Idee zum Thema Frühling? Soll ca. 20 Min. dauern und wenn Möglich etwas zur Sprachförderung. Vielen Dank !!!!
Lg Jessy


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2006 21:28
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

wenn du hier deine E-Mail-Adresse hinterlässt, kann ich dir ein Beispiel für eine Planung schicken. Ich habe auch ein paar Lieder zum Thema Frühling, die Texte / Noten (sehr leicht) kann ich dir schicken!
Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 14:26
avatar  Jess ( gelöscht )
#3
Je
Jess ( gelöscht )

Vielen Dank im Voraus!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2006 23:58
avatar  meryl ( gelöscht )
#4
me
meryl ( gelöscht )

Gern geschehen, hast Post!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!