Besteht Interesse Angebote auszutauschen

11.03.2001 12:42
avatar  Nicole S. ( gelöscht )
#1
Ni
Nicole S. ( gelöscht )

Hallo an alle,
ich bin nun im 3.Ausbildungsjahr zur Erzieherin und gehe ab Sommer ins Anerkennungsjahr in einen Kiga. Da ich aber 2 Jahre der Ausbildung Praktika in einer AG und einem Hort (also mit Schulkindern) war, fehlen mir einige Angebote die ich mit Kiga-Kids machen könnte. Wenn Interesse besteht Angebote auszutauschen, der oder die meldet sich bitte bei mir.
Ach ja, ich mache meine Ausbildung im Bundesland NRW.
Bitte, bitte habt Interesse.
Bis denn
Nicole :o)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2001 12:32
avatar  Nadine Winkler ( gelöscht )
#2
Na
Nadine Winkler ( gelöscht )

Hallo, ich heisse Nadine und bin 23 Jahre alt. Ich habe vor knapp drei Jahren meine Ausbildung zur Erzieherin in einem Kiga abgeschlossen. Auch nach der Ausbildung arbeite ich in dem gleichen Kiga und könnte mit Dir einiges austauschen. Habe viele Erfahrungen mit ausländischen, hauptsächlich türkischen Kindern, geasammelt. Wenn Du Lust hast, kannst Dich ja mal melden. Bis dann.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2001 16:10
avatar  Melli ( gelöscht )
#3
Me
Melli ( gelöscht )

Liebe Nicole,
man kann im Prinzip alles mit Kindergarten Kinder machen, man muß nur zu allererst schauen, wie ist die Entwicklung der Kinder.Du mußt genau beobachten, um zu schauen wo du ansetzen kannst. Es gibr tausend Angebote in den bverschiedensten Bereichen. In welchen Bereichen möchteset du was wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2001 18:33
avatar  Nicole ( gelöscht )
#4
Ni
Nicole ( gelöscht )

Hallo Melli,
daß ich die Kinder auf ihren Entwicklungsstand hin beobachte muß ist mir nach 3 Jahre Ausbildung bewußt.
Ich dachte halt daran mit Schülern/innen Angebote auszutauschen.
Einfach nur um ein gewisses Repertoire zu erhalten.
An einen bestimmten Bereich dachte ich da nicht.
Ich möchte halt eine Ideenbörse haben.
Warte auf Antwort
Nicole :o))


 Antworten

 Beitrag melden