Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
angebot
hallo ich habe nächste woche im kiga ein angebot vor und zwar will ich mit den kindern hosentaschenwärmer machen. ich sammel mit den kindern einen stein und jeder muss seinen stein mit filzwolle kreuzweise umwickeln und zwischen durch immer mit wasser und schmierseife einreiben.zum schluss muss man den stein trocknen und kann ihn dann in den backofen kurz lecken und später als hosentschenwärmer benutzten.jetzt hab ich nur ein probl und zwar was fördere bzw was habe ich für ziele bei diesem angebot.viell kann mir jemand helfen.dnake schon mal
liebn gruß
hallo,also ich würd sagen dass dabei die grob-und feinmotorik gefördert wird, das sozailverhalten wird gefördert, weil die kinder sich gegenseitig viel. mal sachen anreichen müssen oder unterstützen, du solltest viel.noch dabei erzählen dass durch das material die wärme entsteht und dann kannst du das ziel schreiben, dass die kinder sachwissen erlernen. hoff dass es dir heholfen hat ciaoiiii
- Wichtige Informationen zur neuen Foren-Software
- Fachforen
- Forum für Studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik
- Praktische Ausbildung
- Praxisanleitung
- Unterstützung bei Hausarbeiten, Facharbeiten, Referaten...
- Recht / Arbeitsrecht / Ausbildungsordnungen
- Fragen an Lehrkräfte von Fachschulen für Sozialpädagogik
- Weiterentwicklung der ErzieherInnenausbildung
- Lernfeldkonzept
- Akademisierung der ErzieherInnenausbildung
- Archiv-Foren
- Archiv Diskussionsforum
- Archiv Forum für Studierende
- Smalltalk
- Miteinander sich austauschen.
- Info-Bereich