Dringend Ideen für Rhythmikstunde gesucht

18.01.2004 17:49
avatar  Tanja Wengert ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja Wengert ( gelöscht )

Ich wurde durch Krankheit einiger Mitschüler dazu verurteilt, jetzt schon meine Rhythmikstunde abzuhalten. Leider hab ich noch keinen Plan und krieg langsam aber sicher Panik.
Bei uns läuft das so, dass wir Rhythmik mit einem bestimmten Material, wie z. B. Joghurtbecher, Seile, Säckchen usw machen.

Kann mir bitte jemand helfen, sonst verzweifle ich

Danke

Eure Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2004 21:12
avatar  Ralf ( gelöscht )
#2
Ra
Ralf ( gelöscht )

Hi,
zu wann brauchst du denn was? Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, dann kann ich Dir evt. was passendes übersenden...
Müsste dann nur wissen, wozu Du genau was suchst.

Grüße Ralf

Buchtip: (Dieses Buch hat unserer Lehrerin sehr gut gefallen)
Bewegungsspiele mit Alltagsmaterial
für sportunterricht, psychomotorische Förderung, Bewegungs- und Wahrnehmungstherapie
von Helmut Köckenberger aus dem Verlag borgmann
ISBN 38-6145-161-1


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!