Facharbeit Bewegung HILFE DRINGEND

05.07.2006 17:32
avatar  Krause,Julian ( gelöscht )
#1
Kr
Krause,Julian ( gelöscht )

Ich suche ein Thema für meine Facharbeit, es sollte mit Bewegungserziehung zu tun haben und es soll eine konkrete pädagogische Fragestellung vorliegen, damitr ich meinen Antrag durchbekomme. Brauche das Thema schnell da ich Samstag den Antrag fertig haben muss wäre super nett wenn euch da was einfällt.
Es muss gut formuliert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2006 19:16
avatar  Jana ( gelöscht )
#2
Ja
Jana ( gelöscht )

>Hi,
wie wärs mit: Ruhe und Entspannung im Kiga
Förderung von ADHS-Kindern im Kiga durch Bewegungserziehung


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 17:36
avatar  Joop ( gelöscht )
#3
Jo
Joop ( gelöscht )

>Ich suche ein Thema für meine Facharbeit, es sollte mit Bewegungserziehung zu tun haben und es soll eine konkrete pädagogische Fragestellung vorliegen, damitr ich meinen Antrag durchbekomme. Brauche das Thema schnell da ich Samstag den Antrag fertig haben muss wäre super nett wenn euch da was einfällt.
>Es muss gut formuliert sein.


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2006 18:19
avatar  meryl ( gelöscht )
#4
me
meryl ( gelöscht )

Ich will dir nicht zu nahe treten... aber eine Facharbeit bis Samstag halte ich für unmöglich.

"Inwieweit wirkt sich ein regelmäßiges altergerechtes Bewegungsprogramm im Elemenarbereich auf Aggressionen aus?"


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!