Facharbeit- Raumgestaltung- Hilfe!

24.11.2003 17:27
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#1
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo!

Ich schreibe meine Facharbeit über das Thema Raumgestaltung im Kindergarten. Hab schon einige Ideen dafür, jedoch fehlen mir ein paar zündende Ideen, was ich als "I- Tüpfelchen" machen könnte.
Wer hat Ideen?

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
29.11.2003 17:31
avatar  Julia ( gelöscht )
#2
Ju
Julia ( gelöscht )

Hi!
Ich schreibe meine Facharbeit auch über das Thema Raumgestaltung. Ich hab super Literatur und ich weiß auch, dass bei mir die Kinder viel das Sagen haben werden. Bei mir ist es aber so, dass unsere Gruppe vom Haupthaus ins Nebenhaus zieht und sich das Nebenhaus einrichtet...
Ein Anfang um dich darauf einzulassen:
Dreh dir nen Bürostuhl auf Höhe eines Kindes... lass dich von den Kindern mit einer Videokamera durch Haus schieben. Mords-Gaudi und die siehst alles aus der Kinderperspektive...


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2003 15:44
avatar  Kerstin81 ( gelöscht )
#3
Ke
Kerstin81 ( gelöscht )

Hallo,

kannst Du mir evtl. mal Deine Literatur für Deine Facharbeit schicken? Also ich meine die Titel der Bücher? Wär super.

Liebe Grüße
Kerstin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!