Brauche eure Hilfe, dringend!

01.09.2006 10:42
avatar  tani ( gelöscht )
#1
ta
tani ( gelöscht )

Hallo an alle,

ihr habt doch immer so gute Ideen. Ich habe im Juni meine Prüfung hinter mich gebracht und arbeite immer noch in der Kita, in der ich meine Anerkennung gemacht habe. Doch seitdem habe ich das Gefühl, dass mich fast alle nur noch als Lückenfüller und Putzlappen sehen. Teilweise werden Entscheidungen getroffen, diese werden mir dann nur mitgeteilt und ich habe sie auszuführen. Das stinkt mir ganz gewaltig. Ich habe auch keine Idee woran es liegen könnte und ziehe mich mehr und mehr in mich zurück. Die Kids merken es glaube ich auch schon, denn ich bin fast ständig genervt. Mit der Leitung reden möchte ich nicht, denn die ist wie das Wetter und ich traue ihr nicht so recht. Wenn ich zu Hause bin, denke ich immer, dass ich schließlich eine gestandene Frau bin, mit eigenen Kindern und 35 Jahre alt, aber wenn ich dann in der Kita bin fresse ich alles wieder in mich hinein. Was soll ich tun? Liebe Grüße an euch alle, Tani.


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 14:15
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Ich denke, dass ist nur zu klären indem du es ansprichst!! Wenn du es hinnimmst, denken deine Kollegen es ist ok was sie tun!
Fass dir ein Herz. Schreib dir auf was du sagen möchtest. Lass nicht deine Wut sprechen. Such dir eine DB und sprich es an.
Konfliktgespräche sind immer schwer!! Müssen aber sein!! Und ein Team, was wirklich ein Team ist, wird es verstehen!! Es geht ja schließlich um deine Gefühle, die Qualität deiner Arbeit und um die Kompetenzen einer Fachkraft!! Und die bist du!!
Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Kraft!!!!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!