Berufskolleg in Düren

29.08.2006 06:34
avatar  Kathrin ( gelöscht )
#1
Ka
Kathrin ( gelöscht )

Hallo,

besucht jemand von euch das Berufskolleg in Düren? Kann mir wer erzählen wie es dort so ist?Evtl. muss ich wegen meinem Berufspraktikum dorthin wechseln und würde gerne ein paar Erfahrungen hören!!

LG


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2006 12:32
avatar  meryl ( gelöscht )
#2
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Ich fange am 1.9. beim Berufspraktikum an, ich war allerdings nicht in DN, sondern in AC (CFS). Ich denke, im BP hast du eh nicht so viel mit der Schule zu tun... was ich allerdings bisher in den Einrichtungen (Heime) von DN gehört habe ist nicht berauschend (Qualität der Ausbildung).

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!