Berufskolleg oder Fernkurse

19.05.2005 12:42
avatar  Britta ( gelöscht )
#1
Br
Britta ( gelöscht )

Hallo,
da mir meine Tätigkeit nicht so wirklich zusagt (ich arbeite im Finanzamt) und schon immer im sozialen Bereich arbeiten wollte habe ich nun die Möglichkeit in einem sozialpädagogischen Wohnprojekt zu arbeiten. Das heißt neben meiner normalen Tätigkeit die ich auf 15 Stunden in der Woche herunterschrauben will. Ich kann mit meinem Praktikum beginnen. Ohne fachliche Ausbildung möchte ich dort nicht arbeiten, auch wenn mir die Möglichkeit freigestellt wurde. Nun habe ich folgende Frage....hat Jemand schon per Fernkurs so eine Ausbildung absolviert.
ratlose Grüße
britta


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2005 22:11
avatar  Katharina ( gelöscht )
#2
Ka
Katharina ( gelöscht )

Ja, habe ich. Wenn du näheres wissen möchtest, schreib deine E-Mail-Adresse


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2005 10:51
avatar  britta ( gelöscht )
#3
br
britta ( gelöscht )

Hi Katharina

Danke für dein Angebot

Gruß britta
britta.steiner@booms-edv.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2005 10:50
avatar  britta ( gelöscht )
#4
br
britta ( gelöscht )

Hi Katharina

Danke für dein Angebot

Gruß britta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!