FAKS Regensburg

28.08.2006 11:30
avatar  tom ( gelöscht )
#1
to
tom ( gelöscht )

Hallo, beginne jetz im September meine Erzieherausbildung an der Fachakademie in Regensburg. Suche Leut die jetz auch auf die Schule gehen oder schon dort sind wegen Erfahrungsaustausch, Hilfe, usw.
Wäre schön wenn sich von Euch jemand diesbezüglich melden würde.
Freue mich auf jeden :-)


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2006 21:22
avatar  Regina ( gelöscht )
#2
Re
Regina ( gelöscht )

Hallo^^

Ich gehe auch ab September in die FAKS Regensburg =) gehe in die Klasse 1a und du?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 13:11
avatar  tom ( gelöscht )
#3
to
tom ( gelöscht )

ich werde wohl laut schulleitung in die eins b kommen. sind ja nur noch wenige tage. kennst du schon lehrer?? Woher kommst du??
du bist schon im 1. sps oder??


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2006 19:16
avatar  Regina ( gelöscht )
#4
Re
Regina ( gelöscht )

>ich werde wohl laut schulleitung in die eins b kommen. sind ja nur noch wenige tage. kennst du schon lehrer?? Woher kommst du??
>du bist schon im 1. sps oder??

Hi!
heute war mein erster tag im kindergarten =) jo ich bin im 1.SPS. ja ich kenne meine lehrerin und ein paar andere vom vorstellungsgespräch. warst du nicht am infoabend vom der FAKS(dort hat man ein paar lehrer kennengelernt)? mein erster seminartag an der schule ist der 14.september. deiner auch?

lg

Regina


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 10:09
avatar  tom ( gelöscht )
#5
to
tom ( gelöscht )

Hallo,
nein war nicht auf dem infoabend. war zu der zeit im urlaub. aber ich hatte ein kurzes infogespräch mit meinen eltern und der schulleitung in der sie mir einiges erklärt und gezeigt haben.
Wen hast du als Klassenlehrer?? Welche Lehrer kennst du?? Mein 1 SPS Tag ist eine Woche später


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2006 12:57
avatar  Regina ( gelöscht )
#6
Re
Regina ( gelöscht )

>Hallo,
>nein war nicht auf dem infoabend. war zu der zeit im urlaub. aber ich hatte ein kurzes infogespräch mit meinen eltern und der schulleitung in der sie mir einiges erklärt und gezeigt haben.
>Wen hast du als Klassenlehrer?? Welche Lehrer kennst du?? Mein 1 SPS Tag ist eine Woche später

hey
meine lehrerin heißt frau weiß und ist noch recht neu. sonst kenne ich noch den direktor und seine frau und noch eine lehrerin, wo mir der name grad nicht einfällt. wann genau fängst du denn im praktikum an? und wo? ich arbeite seit freitag im kindergarten großberg^^

liebe grüße

Regina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!