kosten für externe Schüler an der Faks??

29.03.2004 20:26
avatar  tanja ( gelöscht )
#1
ta
tanja ( gelöscht )

Hallo , ich habe mich für die Externenprüfung angemeldet.Jetzt fällt mir ein , muss ich Gebühren bezahlen???Wenn ja, wieviel?
Hat vielleicht noch jemand vor, an der Faks in Regensburg die Prüfung abzulegen?

Gruß Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
06.04.2004 15:07
avatar  ich ( gelöscht )
#2
ic
ich ( gelöscht )

hi, tanja, also wir als studierende an der faks regensburg haben prüfungsgebühren etwa von 250 €. wieviel du als externe zahlen musst, weiß ich nicht. Aber es ist sicher teurer als unsere Prüfung

ich würde dir gerne meinen schulstoff zum lernen für die externenprüfung geben, aber wenn du erst nächstes jahr schreibst bringt es nichts, weil ich nur den alten lehrplan-Stoff habe.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2004 20:19
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#3
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Ich musste gar nichts bezahlen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!