FAKS in Bayern

06.03.2003 10:29
avatar  dani ( gelöscht )
#1
da
dani ( gelöscht )

Hallo Ihr,
ich hab mich vor kurzem bei einigen Fachakademien in Bayern beworben und so schön langsam trudeln jetzt Einladungen für Vorstellungsgespräche ein! Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob mir jemand was über die Schulen in Würzburg, Regensburg und Hof erzählen kann. Vielleicht ist ja jemand schon Student dort und kann mir ein bisschen von seinen Erfahrungen erzählen wie diese Schulen so im allgemeinen sind!Wäre wirklich sehr nett!
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2003 15:53
avatar  Joy ( gelöscht )
#2
Jo
Joy ( gelöscht )

Hallo,
Kleiner Tip: Hof rühmt sich selber. Die Frage ist warum!
Ich bin in Bamberg/Oberfranken und voll zufrieden dort.Nette Lehrer; fachlich koreckte Ausbildung!
Viel Glück noch!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2003 21:26
avatar  Sabine ( gelöscht )
#3
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hallo dani,

schau Dir auch die FAKS in München in der Theodolindenstraße an, die ist echt toll. Nebendran leiten Klosterschwestern auch ein Wohnheim für Schülerinnen, die weiter weg wohnen. Die haben aber mit der Schule nichts zu tun.

Gruß, Sabine


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!