Traumreise

15.10.2006 14:54
avatar  Tanja ( gelöscht )
#1
Ta
Tanja ( gelöscht )

hallo...
hat vielleicht jemand von euch eine Traumreise, die für den Kindergarten geeingnet ist???Würde mich freuen wenn mir jemand eine schicken könnte!!
Lg tanja


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 19:08
avatar  Mayk ( gelöscht )
#2
Ma
Mayk ( gelöscht )

Hallo Tanja,

eine Traumreise für den Kindergarten? EIne Art "Klassenfahrt"? Ist das märkische Brandenburg zu weit weg? Wenn nicht kann ich einige Informationen schicken?

Liebe grüße

Mayk


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 17:03
avatar  Tanja ( gelöscht )
#3
Ta
Tanja ( gelöscht )

>Hallo Tanja,
>eine Traumreise für den Kindergarten? EIne Art "Klassenfahrt"? Ist das märkische Brandenburg zu weit weg? Wenn nicht kann ich einige Informationen schicken?
>Liebe grüße
>Mayk


Hey du
ja wäre total lieb wenn du es mir schicken würdest!
Lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2006 19:44
avatar  meryl ( gelöscht )
#4
me
meryl ( gelöscht )

Hallo,

Mayk, Traumreisen sind Meditations- und Entpannungsübungen, Stilleübungen, Phantasiereisen... Ich wundere mich, dass du noch nie davon gehört hast!

Schau mal hier: http://fun.kramdose.de/categories.php?op=newindex&catid=55 oder hier: http://www.kindergarten-workshop.de/inde...uberteppich.htm

Liebe Grüße,
meryl


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2006 17:13
avatar  Tanja ( gelöscht )
#5
Ta
Tanja ( gelöscht )

>Hallo,
>Mayk, Traumreisen sind Meditations- und Entpannungsübungen, Stilleübungen, Phantasiereisen... Ich wundere mich, dass du noch nie davon gehört hast!
>Schau mal hier: http://fun.kramdose.de/categories.php?op=newindex&catid=55 oder hier: http://www.kindergarten-workshop.de/inde...uberteppich.htm
>Liebe Grüße,
>meryl

hey du...
danke dir es hat mir sehr geholfen
Lg Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!