Angebot???

08.02.2003 17:41
avatar  Julia ( gelöscht )
#1
Ju
Julia ( gelöscht )

Hallo, ich brauche für meinen benoteten Termin eine Idee was ich machen kann. Ich habe disen schon in einer woche und mache das Projekt Traumreise/Entspannung. Wer hat eine Idee für den Termin??


 Antworten

 Beitrag melden
09.02.2003 17:26
avatar  Lisa ( gelöscht )
#2
Li
Lisa ( gelöscht )

Ich stecke im moment im selben Thema. Ich habe eine Massage gemacht. Die ist super angekommen. Jetzt mache ich eine Meditation mit anschließendem Legen einer Unterwasserwelt, darum geht die Meditation.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

>Hallo, ich brauche für meinen benoteten Termin eine Idee was ich machen kann. Ich habe disen schon in einer woche und mache das Projekt Traumreise/Entspannung. Wer hat eine Idee für den Termin??


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2003 20:24
avatar  Nina ( gelöscht )
#3
Ni
Nina ( gelöscht )

Unter www.kindergarten-workshop.de gibt es viele Geschichten zum Thema Meditation und Entspannung. Ich selbst habe vor ein paar Wochen eine Meditation zum Thema "Der Zauberteppich" gemacht, sie ist sehr gut bei den Kindern angekommen. Den Zauberteppich findest du auch im Kindergarten Workshop.
Hoffe es klappt alles so wie du es dir wünschst. Viel Glück!
Wird schon schief gehn! ; )
Nina


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!