wie bewerbe ich mich für ein Fernstudium?

13.11.2006 15:50
avatar  tatjana ( gelöscht )
#1
ta
tatjana ( gelöscht )

hallo,

ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann!

ich interessiere mich für ein (sozialpädagogik)-fernstudium an der Uni in hagen. Weiss aber nicht, wie ich mich bewerben muss und was alles in so eine bewerbung rein gehört.

wenn mir jemand helfen kann, oder sogar ein beispiel hätte, wäre ich sehr dankbar!

lg tatjana


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2006 23:39
avatar  Özden ( gelöscht )
#2
Öz
Özden ( gelöscht )

Liebe Tatjana,

ich kann dir was fernunis angeht eine Adresse geben.Die kümmern sich um alles, d.h. Wohnung, finanzielle Unterstützung, Sprachschule, etc...
Die können dir garantiert weiterhelfen.
Hast du eine email-adresse?

Lg Özden
>

hallo,
>ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann!
>ich interessiere mich für ein (sozialpädagogik)-fernstudium an der Uni in hagen. Weiss aber nicht, wie ich mich bewerben muss und was alles in so eine bewerbung rein gehört.
>wenn mir jemand helfen kann, oder sogar ein beispiel hätte, wäre ich sehr dankbar!
>lg tatjana


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2006 18:43
avatar  Christina ( gelöscht )
#3
Ch
Christina ( gelöscht )

hallo tatjana,

ich bin gelernte erzieherin und habe nach meiner ausbildung noch ein studium drangehangen.
ich weiß auch nicht ob es möglich ist diesen studiengang über eine fernuni zu machen, aber ich kann dir zumindest empfehlen es richtig an einer fh zu studieren, schließlich musst du ja auch diverse praktika machen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2006 17:21
avatar  Michael ( gelöscht )
#4
Mi
Michael ( gelöscht )

>hallo,
>ich hoffe sehr, dass mir hier geholfen werden kann!
>ich interessiere mich für ein (sozialpädagogik)-fernstudium an der Uni in hagen. Weiss aber nicht, wie ich mich bewerben muss und was alles in so eine bewerbung rein gehört.
>wenn mir jemand helfen kann, oder sogar ein beispiel hätte, wäre ich sehr
dankbar!
>lg tatjana


Hallo,
ich weiß nicht, ob es diesen Studiengang überhaupt dort gibt, aber nach allem was ich über die Fernuniversität Hagen gehört habe, ist es eine der miesesten Unis. Miese Betreuung, wenig Beratung, hohe Gebühren und kaum Abschlüsse. Suche dir besser eine gute FH, wo es auch eine anständigen Lehrkörper gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!