Sachanalyse Natur und Umwelt

15.12.2006 16:32
avatar  Sabine ( gelöscht )
#1
Sa
Sabine ( gelöscht )

Hollo,
ich muss eine mehrwöchige Planung schreiben und mehrere Angebote in dieser Zeit durchführen.
Möchte gerne den Kindern u.a. Regenwürmer näher bringen. Meine schriftliche Ausarbeitung besteht aus Theorie und Praxis.
Nun meine Frage, wieweit muss oder sollte ich in der Sachanalyse auf Umwelteinflüsse eingehen?
Mir fehlt im Moment noch der "rote Faden".
Würde mich sehr feuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte:-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2006 13:19
avatar  Shani ( gelöscht )
#2
Sh
Shani ( gelöscht )

Hallo...
Die Sachanalyse schreibst du zu genau der Sache, die du machst! Auf die Umwelteinflüsse kannst du eingehen, würde das aber nicht zu Umfangreich dalegen! :-) Viel Glück...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!