SUCHE Sozpäds für FRAGEBOGENERHEBUNG, bitte MITMACHEN!

04.12.2006 22:27
avatar  Silke Schulz ( gelöscht )
#1
Si
Silke Schulz ( gelöscht )

Hallo, ich suche im Rahmen meiner Diplomarbeit "Spiritualität und Soziale Arbeit - Chancen und Grenzen einer spirituell-inspirierten Sozialen Arbeit mit alten, kranken und behinderten Menschen" Sozialpädagogen, Sozialarbeiter, Heilpädagogen, Erzieher, etc., die mir einen Fragebogen ausfüllen würden. Dauert nur 5 min., jeder Teilnehmer ist wichtig! Wer Interesse hat, schickt bitte eine email an: sunnyside_1@web.de und bekommt sofort den fragebogen zugeschickt! Vielen Dank! Silke


 Antworten

 Beitrag melden
07.12.2006 22:43
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

Hallo Silke
habe dir gerade eine Email geschrieben. Hoffe ich kann dir helfen. gruss Tanja


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2006 15:05
avatar  Claudia ( gelöscht )
#3
Cl
Claudia ( gelöscht )

Habe dir eine Email geschrieben..


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2006 15:03
avatar  Silke ( gelöscht )
#4
Si
Silke ( gelöscht )

Vielen Dank fürs mitmachen. Die Erhebung läuft nur noch bis kurz nach Weihnachten und es werden noch leute gesucht die mitmachen. Bitte melden unter angegebener Email! Vielen Dank!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!