Stelle für Anerkennungspraktikantin

01.02.2002 08:20
avatar  Sabrina ( gelöscht )
#1
Sa
Sabrina ( gelöscht )

Hallo KiGas &Co,
Ich, ein aufgeschlossenes Mädchen aus Ottenhöfen (Baden) suche zum nächsten Kindergartenjahr noch eine Anerkennungspraktikumstelle in einem KiGa oder einer Tagesstätte. Auch die Arbeit im Hort würde mich interessieren.
Zur Zeit Besuche ich die Anne-Frank Schule in Rastatt, wo ich gerade eine Ausbildung zur Kinderpflegerin mache, was in gewisser weiße auch mein Problem ist, denn die meisten Einrichtungen nehmen nur Erzieherinnen für das Anerkennungsjahr. Ich hoffe es kann mir jemand helfen (Kreis Offenburg und Rastatt). Mit freundlichen Grüßen, Sabrina


 Antworten

 Beitrag melden
07.02.2002 11:13
avatar  Britta ( gelöscht )
#2
Br
Britta ( gelöscht )

Hi Sabrina,
guck doch mal unter www.stellenmarkt-sozial.de, da gibt's auch eine Praktikumsbörse.
Gruß, Britta


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!