DRINGEND! Brauche Hilfe wg. Stelle!!! bitte lesen!!!

29.06.2004 02:23
avatar  Ali Bakhshandeh ( gelöscht )
#1
Al
Ali Bakhshandeh ( gelöscht )

guten tag allerseits, mein name ist ali bakhshandeh, ich bin 23 jahre alt und grafik designer. es geht bei meiner problematik um meine freundin, vielleicht koennt ihr mir an dieser stelle ja ( bitte bitte ) weiterhelfen!? es ist so:

ich bin zur zeit in den staaten. meine freundin moechte leidenschaftlich gerne sozpaed studieren, aber auf ba basis. jetzt hat sie grad angerufen und gemeint, dass sie als quereinsteiger ( die idee kam ihr sehr spaet, lange wusste sie nichts vom ba studium und hat halt erst vor kurzem angefangen zu suchen, was halt echt viel zu spaet ist, ich weiss... ) immer noch nichts gefunden hat...

zu fragen ob ihr da was wisst ( in bw, am besten raum stuttgart oder karlsruhe ), wo es noch freie stellen hat, waere wohl zu viel verlangt, aber koennt ihr mir wenigstens sagen, wie und vorallem wo wir suchen koennen, oder muss man sich wirklich einfach nur durch die diakonien telefonieren? gibt es denn keine anlaufstelle, eine homepage oder ein extra buero oder so? bitte helft mir weiter, oh bitte... unsere zukunft steht grad so auf der kippe, wenn meine freundin doch wenigstens ihr ba studium an land zieht, saehe alles ein wenig rosiger aus...

ich warte auf eure antworten! liebe gruesse aus den USA, euer ALI.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2004 19:23
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#2
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

Dieses Forum ist nicht der günstigste Ort für deine Anfrage. Die meisten von uns studieren nicht Sozialpädagogik sondern machen eine Erzieherausbildung.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2004 21:48
avatar  Lukas ( gelöscht )
#3
Lu
Lukas ( gelöscht )

>Dieses Forum ist nicht der günstigste Ort für deine Anfrage. Die meisten von uns studieren nicht Sozialpädagogik sondern machen eine Erzieherausbildung.

er meint doch auch ein BA-Studium (Berufsausbildungstudium)! Das heißt doch auch studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2004 23:11
avatar  Kolja Richter ( gelöscht )
#4
Ko
Kolja Richter ( gelöscht )

>er meint doch auch ein BA-Studium (Berufsausbildungstudium)! Das heißt doch auch studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik!

Ach so. Ich dachte BA steht für Bachelor of Arts. Da wäre z.B. der neue Studiengang Bachelor of Arts Soziale Arbeit in Frage gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 08:50
avatar  ALI ( gelöscht )
#5
AL
ALI ( gelöscht )

>>er meint doch auch ein BA-Studium (Berufsausbildungstudium)! Das heißt doch auch studierende an Fachschulen für Sozialpädagogik!
>Ach so. Ich dachte BA steht für Bachelor of Arts. Da wäre z.B. der neue Studiengang Bachelor of Arts Soziale Arbeit in Frage gekommen.

hallo nochmals, ich meine schon Berufs Akademie!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2004 15:51
avatar  Lukas ( gelöscht )
#6
Lu
Lukas ( gelöscht )

Hi, am besten suchst du mal unter www.google.de und dann müsst ihr wohl telefonisch bei den Schulen nachfragen, ob noch freie Plätze vorhanden sind, da ja der Anmeldetermin schon verstrichen ist!


Viel Erfolg!

http://www.leu.bw.schule.de/bild/2fs-erz.html

>guten tag allerseits, mein name ist ali bakhshandeh, ich bin 23 jahre alt und grafik designer. es geht bei meiner problematik um meine freundin, vielleicht koennt ihr mir an dieser stelle ja ( bitte bitte ) weiterhelfen!? es ist so:
>ich bin zur zeit in den staaten. meine freundin moechte leidenschaftlich gerne sozpaed studieren, aber auf ba basis. jetzt hat sie grad angerufen und gemeint, dass sie als quereinsteiger ( die idee kam ihr sehr spaet, lange wusste sie nichts vom ba studium und hat halt erst vor kurzem angefangen zu suchen, was halt echt viel zu spaet ist, ich weiss... ) immer noch nichts gefunden hat...
>zu fragen ob ihr da was wisst ( in bw, am besten raum stuttgart oder karlsruhe ), wo es noch freie stellen hat, waere wohl zu viel verlangt, aber koennt ihr mir wenigstens sagen, wie und vorallem wo wir suchen koennen, oder muss man sich wirklich einfach nur durch die diakonien telefonieren? gibt es denn keine anlaufstelle, eine homepage oder ein extra buero oder so? bitte helft mir weiter, oh bitte... unsere zukunft steht grad so auf der kippe, wenn meine freundin doch wenigstens ihr ba studium an land zieht, saehe alles ein wenig rosiger aus...
>ich warte auf eure antworten! liebe gruesse aus den USA, euer ALI.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!