Weiß jemand interessante BP-Stellen?

31.01.2002 16:57
avatar  Dani ( gelöscht )
#1
Da
Dani ( gelöscht )

Hallo ihr. Dieses Jahr hab ich Abschlußprüfung, aber noch keine Stelle fürs Berufspraktikum. Am liebsten wärs mir natürlich, das BP in Nürnberg oder Umgebung zu machen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn mir jemand irgend einen interessanten Tip geben könnte. Auf Kindergarten hab ich nicht so große Lust, aber alle anderen Tips wären toll. (Ich hoffe der Konkurrenzkampf ist nicht so groß, daß ich gar keine Antworten kriege!) Danke im Vorraus. Dani


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2002 21:47
avatar  Susanne ( gelöscht )
#2
Su
Susanne ( gelöscht )

Hallo Dani!

Hast du es schon bei der Blindenanstalt in Nürnberg-Langwasser versucht? Hab von einigen Leuten gehört, die dort ganz gute Erfahrungen gemacht haben! Wenn du interesse hast kann ich dir mal die Adresse geben!

Susanne


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!