Wann muss ich den Antrag für das Berufspraktikum stellen?

19.11.2006 21:32
avatar  Susanna ( gelöscht )
#1
Su
Susanna ( gelöscht )

Hallo,
im Moment bin ich im Kurs 2 (Bayern), das bedeutet dass ich nächstes Jahr mein Anerkennungsjahr beginne. Nun möchte ich dieses jedoch an einer anderen Fachakademie absolvieren. Weis jemand von euch, wann ich mich dafür einschreiben soll und wie hoch die Chancen sind das ich es dort machen kann?
Liebe Grüße Susanna


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2006 09:30
avatar  babsi ( gelöscht )
#2
ba
babsi ( gelöscht )

bewirb dich einfach an der andern FAKS - dafür gibts keine festen Einschreibfristen, weil es ja nicht der Regelfall ist und weil keine FAKS verpflichtet ist, dich zu nehmen; über die Chancen kann dir vermutlich keiner was sagen, weil das davon abhängt, wo du es machen willst und wie voll deren Kurse momentan sind ...
babsi

>Hallo,
>im Moment bin ich im Kurs 2 (Bayern), das bedeutet dass ich nächstes Jahr mein Anerkennungsjahr beginne. Nun möchte ich dieses jedoch an einer anderen Fachakademie absolvieren. Weis jemand von euch, wann ich mich dafür einschreiben soll und wie hoch die Chancen sind das ich es dort machen kann?
>Liebe Grüße Susanna


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!