Stammposter Registrierung erforderlich!

03.02.2007 17:31
avatar  weinmann ( gelöscht )
#1
we
weinmann ( gelöscht )

Liebe Nutzer des Forums für Studierende
Die Entwicklungen der letzten Zeit zwingen mich leider dazu auch in diesem Forum ein Registrierung für Stammposter einzuführen. Wer sich als Stammposter registriert kann weiterhin seine Beiträge direkt ins Forum einstellen. Alle anderen Beiträge werden wie Gäste-Einträge angesehen und müssen zuerst durch den Webmaster freigeschalten werden. Dies hat zur Folge, dass die Gästeeinträge nicht sofort sichbar sind. Es empfiehlt sich deshalb sich als Stammposter zu registrieren. Ich hoffe auf Euer Verständnis und wünsche weiterhin viel Spaß im Forum!


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 20:47
avatar  weinmann ( gelöscht )
#2
we
weinmann ( gelöscht )

Die Kritik an der Form des Forums ist berechtigt. Ich möchte an dieser Stelle nur darauf hinweisen, dass ich das Forum selbst finanziere (außer mein treuer Sponsor: NeueBuchhandlung.de) und ehrenamtlich betreibe.
Diese Form war das was bisher ging. Ich habe schon öfters über andere Formen nachgedacht aber es fehlt mir schlicht an der Zeit, das Forum weiter auszubauen.
Ich höre die Kritik sehr aufmerksam und werde auch meine Augen offen halten und sehen, welche Alternativen sich in nächster Zeit ergeben.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 19:00
avatar  Imme ( gelöscht )
#3
Im
Imme ( gelöscht )

Ich schließe mich meryl an. Wenn ich Beiträge im Archiv suche, dann finde ich sie nicht, weil sie thematisch nicht geordnet sind. Insgesamt ist es unübersichtlich und leider auch oft oberflächlich und wenig hilfreich.
LG, Imme


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 11:48
avatar  meryl ( gelöscht )
#4
me
meryl ( gelöscht )

Wenn schon so etwas Tolles und Nützliches gemacht wird - warum wird nicht ein normales Forum hochgeladen? Wo man nach Themen strukturieren kann, ein Profil erstellen, bei Antworten benachrichtigt werden kann. Das ist in einer halben Stunde erledigt... und ich habe schon mal angeboten, dass ich mich auch ums Design und die Einstelungen kümmern würde, wenn das nicht in einer Hand bleiben soll. Aber dieses Forum macht in seiner Aufmachung einfach keinen Spaß!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!