Austausch-Forum für ErzieherInnen

19.06.2006 18:51
avatar  Guest ( gelöscht )
#1
Gu
Guest ( gelöscht )

Hallo an alle !

Hier ein kleiner Tipp an alle Erzieher und solche, die es noch werden wollen
Ich selbst befinde mich am Ende des zweiten Jahres in der Erzieherausbildung. Eine meiner Klassenkameradinnen hat vor kurzem ein Forum erstellt, in dem ihr Euch über Erfahrungen, Projekte, Probleme, die alle den Beruf betreffen austauschen könnt! Ihr findet dort Foren zu verschiedenen Arbeitsfeldern (Krippe, Kita, Schule, stationäre Hilfen etc), Bereiche für jedes der drei Jahre der Erzieherausbildung und Postings zu Festen, Projekten usw…! Schaut einfach mal vorbei, postet fleißig mit – und vielleicht gelingt es uns schnell ein informatives Forum auf die Beine zu stellen, in dem viele Informationen und Tipps gesammelt werden!!
Registrierung geht ganz schnell und ist kostenlos!!

Klick euch rein unter, habt viel Spaß und textet fleißig drauf los!!
Lieben Gruß!!

PS: Sollte irgendetwas nicht gleich klappen, nicht böse sein...ist alles noch im Aufbau;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!