Projekt

29.01.2007 18:13
avatar  Steffi ( gelöscht )
#1
St
Steffi ( gelöscht )

Bin jetzt im SPSI und muss mein erstes Projekt durchführen, hab aber keine richtige Ahnung wie ich es vorbereiten soll und vorallem die bei der Ausarbeitung.
Wer kann mir helfen??

lg Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2007 21:23
avatar  Tanja ( gelöscht )
#2
Ta
Tanja ( gelöscht )

>Bin jetzt im SPSI und muss mein erstes Projekt durchführen, hab aber keine richtige Ahnung wie ich es vorbereiten soll und vorallem die bei der Ausarbeitung.
>Wer kann mir helfen??
>lg Steffi

Hi, ist eigentlich ganz einfach. du suchst dir Thema, wenn du das Projekt mit Thema verbinden willst, aus z.B. kreativwoche zum Thema Indianer, das mache ich zur Zeit. dazu überlegst Du Dir einige einzelangebote d.h. im bereich Bewegung verschiedene Spiele zum Thema Indianer, oder Bastel verschiedene Tipi, oder im Musik verschiedene Instrumente wie Rasseln oder Regenrohr. wenn du genau weist was du machen willst, verschriftlichst Du das ganze und führst mit den Kindern durch. habe ich Dir jetzt weiter geholfen? wenn du willst dann kann ich Dir die kopien von meinem Projekt dir zu schicken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2007 19:52
avatar  Steffi ( gelöscht )
#3
St
Steffi ( gelöscht )

>>Bin jetzt im SPSI und muss mein erstes Projekt durchführen, hab aber keine richtige Ahnung wie ich es vorbereiten soll und vorallem die bei der Ausarbeitung.
>>Wer kann mir helfen??
>>lg Steffi
>Hi, ist eigentlich ganz einfach. du suchst dir Thema, wenn du das Projekt mit Thema verbinden willst, aus z.B. kreativwoche zum Thema Indianer, das mache ich zur Zeit. dazu überlegst Du Dir einige einzelangebote d.h. im bereich Bewegung verschiedene Spiele zum Thema Indianer, oder Bastel verschiedene Tipi, oder im Musik verschiedene Instrumente wie Rasseln oder Regenrohr. wenn du genau weist was du machen willst, verschriftlichst Du das ganze und führst mit den Kindern durch. habe ich Dir jetzt weiter geholfen? wenn du willst dann kann ich Dir die kopien von meinem Projekt dir zu schicken.

Hallo Tanja, vielen dank für die tipps. habe diese woche eine Kinderkonferenz gemacht. die Kinder haben sich für das Thema "Hörsinn" entschieden.
Muss ich jetzt eigentlich die Kinder entscheiden lassen, welche Aktivitäten ich durchführe?
PS.:Wo kommst du her?
Würde mich über eine Antwort freuen.

lg Steffi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!