Lass es mich ausprobieren

27.01.2007 12:24
avatar  Beatrix ( gelöscht )
#1
Be
Beatrix ( gelöscht )

Ich schreibe eine Facharbeit über den Einsatz von Montessori-Spielmaterial im Regelkindergarten zur Förderung der Basiskompetenzen. Kann mir hierzu jemand Tipps geben, wo ich Informationen über den Unterschied zwischen "normalen" und Montessori-Spielzeug herbekomme?
Bruß Beatrix


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2007 00:20
avatar  gigsch ( gelöscht )
#2
gi
gigsch ( gelöscht )

Hallo. Ich denke hier ist es am besten du unterhälts dich persönlich mit einem menschen, der die mntessori-pädagogik verstanden hat. es gibt zu viel, was von einigen mißverstanden wurde. geh doch einfach mal an eine schule, oder einen kindergarten, du wirst bestimmt viel herausbekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!