Macht, Konflikte, Ausgrenzung

05.02.2007 19:56
avatar  antje ( gelöscht )
#1
an
antje ( gelöscht )

Hallo, ich suche Material für eine Hausarbeit über die Themen Macht, Konflikte und Ausgrenzung in Kindergärten. Dazu fehlt mir Literatur... Hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp für mich, welche Bücher oder Internet-Seiten hilfreich sind? Wäre euch echt dankbar!!!


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2007 13:36
avatar  asta ( gelöscht )
#2
as
asta ( gelöscht )

>Hallo, ich suche Material für eine Hausarbeit über die Themen Macht, Konflikte und Ausgrenzung in Kindergärten. Dazu fehlt mir Literatur... Hat vielleicht jemand von euch einen guten Tipp für mich, welche Bücher oder Internet-Seiten hilfreich sind? Wäre euch echt dankbar!!!

spontan fällt mir das bilderbuch "die Streithammel" ein: einfach googeln/amazon, ansonsten schau doch mal zum thema Partizipation(gleichberechtigung), kinderkonferenzen zur schaffung einer positiven konfliktkultur im kiga


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!