Was macht ihr in eurer Freizeit?

02.05.2019 10:25 (zuletzt bearbeitet: 02.05.2019 10:26)
avatar  Lausbub
#1
avatar

Hey Leute,
was macht ihr eigentlich in eurer Freizeit so? Habt ihr außergewöhnliche Hobbys? Haustiere? Seid in Vereinen? Erzählt mal!

Ich bin beispielsweise oft Bouldern, also Klettern, hier ein paar Tipps dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Tk4hz9TC0EM


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2020 17:27 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2020 17:28)
avatar  Egon
#2
Eg

Hallo Lausbub,

ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und das Video ist wirklich toll!
Ich bin selbst schon geklettert, aber mittlerweile gehe ich lieber Klettersteige. Bouldern liegt mir schon länger im Auge!
Mein neuestes Hobby ist es mich so gesund wie möglich zu ernähren, wobei ich gerade viele Smoothies trinke. Hier experimentiere ich relativ viel und meine liebste Mischung ist im Moment ein Smoothie aus Apfel, Banane, Mango und Goji Beeren. Alles bis auf die Goji Beeren kommt frisch und klein geschnitten in den Standmixer, die Beeren füge ich in Pulverform von https://www.vitaminexpress.org/de/goji-beeren-kaufen hinzu.
Ansonsten möchte ich dieses Frühjahr mit dem Gärtner beginnen und selbst viel Gemüse und viele Kräuter anpflanzen und diese dann verwenden. Seit ein paar Monaten gehört Tee zu meinen Hobbies. Nachdem ich bei einer Tee-Zeremonie war, wurde mir erst bewusst, was es da nicht alles gibt. Meine Freunde belächeln mich manchmal, aber jeder Tee hat seine Temperatur und Ziehdauer ;)
Ansonsten gibt es bei mir nichts Aufregendes ;)

Liebe Grüße,
Egon


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!